Über mich

Hallo – Ich bin Nadja!

Ich bin 30 irgendwas, verliebt in Eichhörnchen und den Zauber der alltäglichen Abenteuer!

Mit HappyWildSoul möchte ich Euch inspirieren das Leben nicht nur mit den Augen, sondern mit Herz und Seele wahrzunehmen.

Meine Philosophie lautet: “Glaub’ nicht alles was du denkst!”

Ich liebe Steine, Federn, Afrika, plüschige Hummeln und tapfere Käferherzen. Ich mache gerne Fehler. Am liebsten 3, 4, 5 Mal, um auch wirklich ganz sicher zu sein! Als Kind wollte ich gerne Leonie Löwenherz heißen! Heute weiß ich, dass mich die Löwin auf dem Pfad der Vergebung immer begleitet.

Im Entscheidungen treffen bin ich Meister Yoda und im geduldig sein eher “Setzen, sechs!”. Ich bin die Tochter des Kochs, eine große Schwester und am liebsten ein verspieltes Wölfchen. Ich nehme das Leben nicht so ernst.

HappyWildSoul ist für dich, wenn ich Dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. HappyWildSoul ist für dich, wenn Du es gefunden hast. HappyWildSoul ist für dich, wenn Du weinen willst. Es ist für dich, wenn Du keinen Plan hast oder eine Vision. HappyWildSoul ist für dich, wenn du auf der Suche bist, aber nicht weißt wonach.

Seit einiger Zeit habe ich die Sehnsucht zu schreiben und möchte mir mit meinem Blog eine kreative Plattform schaffen. Vor allem möchten ich einen Beitrag zum unserem gemeinsamen Projekt “Planet Erde” leisten. Ich habe endlich aufgehört mir selbst ihm Weg zu stehen und angefangen an mich zu glauben. Vielleicht werde ich den ein oder anderen von Euch inspirieren sich in sich selbst und das Dasein hier zu verlieben! Das wäre das Größte für mich!